Home



Ich möchte DANKE sagen.

Nach 43 Jahren als Fahrlehrer verabschiede ich mich nun in meinen Ruhestand. Ich möchte mich bei all meinen ehemaligen Fahrschülern bedanken, die mein Leben sehr geprägt haben. Die vielen jungen Leute haben meinen Berufsalltag sehr bereichert und dazu beigetragen, dass ich jeden Tag aufs Neue mit viel Freude in das Fahrschulauto gestiegen bin. Auch im Namen meiner Ehefrau Birgit, die mich bei der theoretischen Ausbildung und im Büro unterstützt hat, möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Wenn ich auf die vielen Jahre als Fahrlehrer zurückblicke, erinnere ich mich gern an die vielen netten Menschen, die ich kennenlernen durfte. Es hat mir immer viel Spaß gemacht junge und auch ältere Fahrschüler auszubilden und somit verlasse ich das Berufsleben mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Fahrschule in der Neustadt wird zum 29.02.2020 aufgelöst.

Nach fast 25-jähriger Selbständigkeit in Spangenberg möchte ich einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Mit etwas mehr Ruhe möchte ich meine Freizeit meiner Familie, Haus und Garten widmen.

Mit besten Grüßen

Euer Adolf.


 

Leistungsauszug

 

  • Keine Lust mehr zu warten!?
    Führerschein ab 17 Jahren
  • 4 Führerscheinklassen
    B, BE, B96, M25
  • Auffrischungskurse für Senioren und Wiedereinsteiger

Fahrschule Spangenberg

Fahrschule Wetzel
Inhaber: Adolf Wetzel

Neustadt 21
34286 Spangenberg

Telefon: 0 56 63 / 76 98
Fax: 0 56 63 / 55 67



Standard

Script and Design www.inart-designs.info
Powered on inFrame 3.0.3 extended with inCMS 3.1.4